Altersvorsorge – ein gern verdrängtes, aber wichtiges Thema. Wie lange muss ich arbeiten? Und werde ich ausreichend versorgt sein? Das sind Fragen, mit denen sich früher oder später jeder auseinandersetzen muss. Schieben auch Sie das Thema schon viel zu lange vor sich her? Oder wissen Sie nicht, ob das, was Sie bereits unternommen haben, wirklich rentabel ist? … mehr lesen

Schaffe eine Versicherungswelt, in der Du selbst gerne leben würdest!

Unser Versprechen Darauf kannst du dich verlassen

Wir revolutionieren den Versicherungsmarkt und lösen die Versprechen ein, die die Versicherungsbranche seit Jahrzehnten in ihren Hochglanzprospekten bewirbt, aber nie gehalten hat! Wir geben den Menschen Klarheit, Planbarkeit und Sicherheit – auch in Zeiten wie diesen. Für ein Leben in Würde und Selbstbestimmtheit bis ins hohe Alter. 

Werde Teil von etwas ganz Besonderem! Werde Teil unseres familiären Teams, in dem gegenseitige Wertschätzung mit Freunde gelebt wird und jede Stimme Gewicht hat. Leiste einen positiven Beitrag in einer Welt, in der Du selbst gerne leben möchtest! 

Wir möchten deine Fähigkeiten nicht einfach nur anhand von Zeugnissen und Zertifikaten beurteilen.

Nimm uns doch einfach ein kurzes Video auf und zeig uns wer du bist, welche Erfahrungen du mitbringst und worauf du besonders stolz bist. Lade das Video in z.B. in deine Dropbox, OneDrive oder Google Drive hoch und schick uns hier den Link:

Wir freuen uns auf Dich!

    Deine Bewerbung

    Die mit * markierten Felder sind Pflicht-Angaben

    Lade deine Videobotschaft einfach hier in unsere Dropbox hoch: Jetzt Video hochladen