Altersvorsorge – ein gern verdrängtes, aber wichtiges Thema. Wie lange muss ich arbeiten? Und werde ich ausreichend versorgt sein? Das sind Fragen, mit denen sich früher oder später jeder auseinandersetzen muss. Schieben auch Sie das Thema schon viel zu lange vor sich her? Oder wissen Sie nicht, ob das, was Sie bereits unternommen haben, wirklich rentabel ist? … mehr lesen

Andre Wilde

Position:
Kundenberater

Mitarbeiterstimme

Andre Wilde

Andre Wilde

Unabhängiger Makler und Spezialist für Krankenversicherungen für Beamte

Beim Fachzentrum mit der Beamtenmarke Magistrato kann ich unabhängig und eigenverantwortlich arbeiten und auf die tolle Unterstützung unseres Teams im Backoffice bauen.

Dadurch habe ich mehr Zeit, mich auf die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden zu konzentrieren.

Wir legen sehr viel Wert darauf, für unsere Kunden die besten Lösungen zu realisieren. Und als unabhängiger Makler habe ich auch alle Möglichkeiten, genau dies zu tun. 

Und speziell beim so wichtigen Thema Ruhestandsplanung konnte und kann ich sehr viel von unserem Vorstand Dieter Homburg lernen, der als Autor des Buches „Altersvorsorge für Dummies“ auch von Print und Fernsehen als Experte geschätzt und um Rat gefragt wird.

Seit 2011 bin ich bei Magistrato und habe in dieser Zeit viel gelernt und mich auch persönlich und verkäuferisch weiterentwickelt. Es macht mir Spaß, selbständig und in einem positiven Umfeld zu arbeiten.

#stoni_button_662a3f5f5d0e4 { color: rgba(53,53,53,1); }#stoni_button_662a3f5f5d0e4:hover { color: rgba(53,53,53,1); }#stoni_button_662a3f5f5d0e4 { border-color: rgba(210,181,130,1); background-color: rgba(210,181,130,1); }#stoni_button_662a3f5f5d0e4:hover { border-color: rgba(233,216,193,1); background-color: rgba(233,216,193,1); }