Altersvorsorge – ein gern verdrängtes, aber wichtiges Thema. Wie lange muss ich arbeiten? Und werde ich ausreichend versorgt sein? Das sind Fragen, mit denen sich früher oder später jeder auseinandersetzen muss. Schieben auch Sie das Thema schon viel zu lange vor sich her? Oder wissen Sie nicht, ob das, was Sie bereits unternommen haben, wirklich rentabel ist? … mehr lesen

Dr. Franken

Arzt
Intensive, professionelle und herz­liche Betreuung

Dr. Franken

Arzt

Das sagt Dr. Franken im Detail

Als Arzt im Ruhestand bin ich sehr für Früherkennungsuntersuchungen / Vorsorge­untersuchungen und körperliche Fitness. Darum wollte ich auch meine Krankenversicherung einmal von einem unabhängigen Experten untersuchen lassen. Da stieß ich im Focus online auf die Aktion des Focus-Experten Herrn Homburg „Beitragsheilung für Privatversicherte“ – die war für mich als Leser sogar kostenlos. 

Mein persönliches Testat zu meiner Krankenversicherung, das ich dann bekam, war sehr interessant und im ausführlichen Gespräch mit der Expertin aus Herrn Homburgs Team haben wir meine persönliche Situation und meine Möglichkeiten intensiv besprochen. In der Zwischenzeit konnte ich die ganze Aktion durch Emails (sogar mit Videos) mitverfolgen, das war spannend. Offenbar ist es Herrn Homburg wirklich eine Herzenssache, Menschen bei zu hohen Krankenversicherungsbeiträgen zu helfen. So viel humane Gesinnung findet man heute nur noch selten. Das finde ich großartig!

Lieber Herr Homburg, lassen Sie sich nicht von diesem Weg abbringen!

#stoni_button_662a3f7e8ba63 { color: rgba(53,53,53,1); }#stoni_button_662a3f7e8ba63:hover { color: rgba(53,53,53,1); }#stoni_button_662a3f7e8ba63 { border-color: rgba(210,181,130,1); background-color: rgba(210,181,130,1); }#stoni_button_662a3f7e8ba63:hover { border-color: rgba(233,216,193,1); background-color: rgba(233,216,193,1); }