Altersvorsorge – ein gern verdrängtes, aber wichtiges Thema. Wie lange muss ich arbeiten? Und werde ich ausreichend versorgt sein? Das sind Fragen, mit denen sich früher oder später jeder auseinandersetzen muss. Schieben auch Sie das Thema schon viel zu lange vor sich her? Oder wissen Sie nicht, ob das, was Sie bereits unternommen haben, wirklich rentabel ist? … mehr lesen

Jannis Strothmann

Position:
Kundenberater

Mitarbeiterstimme

Jannis Strothmann

"Ich bin heute Vollblut-Versicherungsmakler

Für mich war früher das Thema Versicherungen wie der Gang zum Zahnarzt. Das hatte mit Schmerzen zu tun und keinen Spaß gemacht. Ich hatte kein Vertrauen und keine Wertschätzung für den Versicherungsmarkt.

Das hat sich geändert: Heute stelle ich mich gerne als Versicherungsmakler vor. Dieter Homburg hat mir unter anderem gezeigt, wie wir dem Kunden echten Mehrwert schaffen.

Es geht hier nicht darum plumpen Vertrieb zu machen, sondern langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und echten Mehrwert zu liefern.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Jannis Strothmann

Betriebswirt und Versicherungsmakler

“Als studierter Betriebswirt und Versicherungsmakler sowie durch meine frühere Tätigkeit als Unternehmens­berater konnte ich viele Unternehmen in unterschiedlichsten Branchen und Größen – von Mittelstand bis Groß­konzern – kennenlernen und über Jahre hinweg begleiten.

Ich habe vieles gesehen und kann heute sagen, dass ich die Arbeitsweise, den Umgang im Team und unsere Stärke in den Feldern Innovation, Flexibilität und Ehrlichkeit untereinander und unseren Kunden gegenüber sehr schätze.
Expertenwissen, Empathie und klare Kommunikation bestimmen unseren Beratungsansatz.

Auf das Team ist zu 100% Verlass und man kann sich sicher sein, dass jeder in seinem Kompetenzbereich das bestmögliche für unsere Kunden herausholt.

Eben so, wie man selbst gerne beraten werden würde. Das ist in der Branche leider nicht immer die Realität. Wir brennen für unseren Beruf und verfolgen gemeinsam ein großes Ziel. Ich bin jeden Tag stolz auf unsere Arbeit.

Dieter und mich verbindet neben dem beruflichen eine lange Freundschaft und was ist schöner und bereichernder als mit Freunden zu arbeiten?”

#stoni_button_6622127867565 { color: rgba(53,53,53,1); }#stoni_button_6622127867565:hover { color: rgba(53,53,53,1); }#stoni_button_6622127867565 { border-color: rgba(210,181,130,1); background-color: rgba(210,181,130,1); }#stoni_button_6622127867565:hover { border-color: rgba(233,216,193,1); background-color: rgba(233,216,193,1); }