Altersvorsorge – ein gern verdrängtes, aber wichtiges Thema. Wie lange muss ich arbeiten? Und werde ich ausreichend versorgt sein? Das sind Fragen, mit denen sich früher oder später jeder auseinandersetzen muss. Schieben auch Sie das Thema schon viel zu lange vor sich her? Oder wissen Sie nicht, ob das, was Sie bereits unternommen haben, wirklich rentabel ist? … mehr lesen

Sandra Lanzinger

Position:
Kundenberaterin

Mitarbeiterstimme

Sandra Lanzinger

"Ich fühle mich nach kurzer Zeit mehr als nur wohl hier im Team

Ich bin seit 3 Monaten im Team bei Dieter Homburg dabei und wurde von Anfang an sehr herzlich aufgenommen. Ich bin sehr begeistert von dem Start-up Feeling hier. Der Umgang untereinander ist wirklich großartig.

Ganz besonders gefällt mir, dass ich voll und ganz hinter der Art und Weise stehen kann, wie wir hier die Kunden beraten. Das kenne ich so aus den traditionellen Unternehmen nicht, bei denen ich vorher war.

Es geht hier immer um eine Beratung die fair, ehrlich und transparent ist.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Sandra Lanzinger

Kundenbetreuerin

Ich mag die “alten Werte”: Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Fairness. Das lebe ich privat und das habe ich nun auch in meinem Berufsleben bei Dieter Homburg gefunden. Sowohl im Team untereinander, als auch in der Beratung mit unseren Kunden. Ich fühle mich hier angenommen und angekommen. 

Mein Aufgabengebiet hier ist sehr abwechslungsreich und mir wird die Möglichkeit geboten mich persönlich und fachlich weiter zu entwickeln. 

Ich mag es sehr wie wir die Kunden beraten und betreuen – das Kundeninteresse und die Zufriedenheit des Kunden stehen immer im Mittelpunkt unserer Arbeit. 

Ich habe einen großen, persönlichen Traum: Einige Monate im Jahr in Schweden zu leben. Durch die Möglichkeit remote arbeiten zu dürfen bin ich meinem Traum ein großes Stück näher gekommen.”