Altersvorsorge – ein gern verdrängtes, aber wichtiges Thema. Wie lange muss ich arbeiten? Und werde ich ausreichend versorgt sein? Das sind Fragen, mit denen sich früher oder später jeder auseinandersetzen muss. Schieben auch Sie das Thema schon viel zu lange vor sich her? Oder wissen Sie nicht, ob das, was Sie bereits unternommen haben, wirklich rentabel ist? … mehr lesen

Yvonne Kaltschmidt

Position:
IT-Management, Digitalisierung & Prozesse

Mitarbeiterstimme

Yvonne Kaltschmidt

Yvonne Kaltschmidt

IT-Management, Digitalisierung & Prozesse

“Ich bin begeistert von der digitalen Innovation und den effizienten Prozessen, die unser Unternehmen durchdringen! Die Kombination aus historischen Räumlichkeiten und modernster IT-Ausstattung im ehemaligen Landrat schafft eine Arbeitsumgebung, die sowohl inspirierend als auch funktional ist.

Jeden Tag zur Arbeit zu kommen, bedeutet für mich, Teil eines Teams zu sein, das wie moderne Robin Hoods für unsere Kunden eintritt. Die Möglichkeit, innovative IT-Lösungen zu entwickeln und einzusetzen, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen, macht unsere Arbeit besonders spannend.

 

 

Ein weiteres Highlight sind zweifellos die Benefits vor Ort: Ein Fitnessstudio, kostenlose Getränke und eine gesunde Snackbar – all das trägt dazu bei, dass sich die Mitarbeiter wohl fühlen und ihr Bestes geben können.

Insgesamt bietet dieses Unternehmen nicht nur spannende berufliche Herausforderungen, sondern auch eine Arbeitskultur, die den Erfolg und das Wohlbefinden der Mitarbeiter gleichermaßen fördert. Ich kann es nur empfehlen!”

#stoni_button_662a3f5dc3df9 { color: rgba(53,53,53,1); }#stoni_button_662a3f5dc3df9:hover { color: rgba(53,53,53,1); }#stoni_button_662a3f5dc3df9 { border-color: rgba(210,181,130,1); background-color: rgba(210,181,130,1); }#stoni_button_662a3f5dc3df9:hover { border-color: rgba(233,216,193,1); background-color: rgba(233,216,193,1); }