Altersvorsorge – ein gern verdrängtes, aber wichtiges Thema. Wie lange muss ich arbeiten? Und werde ich ausreichend versorgt sein? Das sind Fragen, mit denen sich früher oder später jeder auseinandersetzen muss. Schieben auch Sie das Thema schon viel zu lange vor sich her? Oder wissen Sie nicht, ob das, was Sie bereits unternommen haben, wirklich rentabel ist? … mehr lesen

Auszug aus unseren Mitarbeiterstimmen

Weil wir alle auf der Erde sind, um den Unterschied zu machen. Manchmal können wir nicht alle retten, aber für diesen einen Einzigen können wir den Unterschied machen und die Welt zu einem besseren Platz verändern. Das treibt alle im Team an.

BEKANNT AUS

Mitarbeiterstimmen

Weil wir alle auf der Erde sind, um den Unterschied zu machen. Manchmal können wir nicht alle retten, aber für diesen einen Einzigen können wir den Unterschied machen. Das treibt alle im Team an, das wir allein in 2019 den Menschen über 500.000 € an Beiträgen eingespart haben. Geld, das sonst an die großen Versicherer gegangen wäre und dem Verbraucher gefehlt hätte. 

Andre Wilde

Kundenberater
"Bei Dieter Homburg kann ich unabhängig und eigenverantwortlich arbeiten und auf die tolle
"Hier kümmern wir uns sehr intensiv um die Kunden und können ausführlich beraten. Das ist für uns

Jannis Strothmann

Kundenberater
"Es geht hier nicht darum plumpen Vertrieb zu machen, sondern langfristige Kundenbeziehungen

Bee Andersen

Kundenberater
"Man kann Kunden sehr wohl fair beraten und dabei super erfolgreich sein

Dieter Homburg

Masterconsultant of Finance
"Weil wir alle auf der Erde sind, um den Unterschied zu machen. Manchmal können wir nicht alle

Susanne Drost

Versicherungsmakler
"Hier arbeiten wir alle mit vollem Einsatz zum Wohle des Kunden.

Andrea Oesterhof

Haushälterin
"Ich bin hier für das leibliche Wohl zuständig und freue mich über jedes neue Gesicht, das ich

Sandra Lanzinger

Kundenberaterin
"Es geht hier immer um eine Beratung die fair, ehrlich und transparent ist.“

Tina Decker

Expertin Private Krankenversicherung
„Ich bin begeistert wie fortschrittlich digitalisiert das Unternehmen ist und die Prozesse minuziös

Yvonne Kaltschmidt

IT-Management, Digitalisierung & Prozesse
„Ich bin begeistert wie fortschrittlich digitalisiert das Unternehmen ist und die Prozesse minuziös

Steigende Beiträge in der Privaten Krankenversicherung sind kein Geheimnis.

Viele Versicherte leiden insbesondere im Alter unter der hohen Beitragslast. Was viele hingegen nicht wissen, ist, dass man sich das nicht einfach gefallen lassen muss!

Per Gesetz ist es sogar möglich, innerhalb seiner Versicherung in neuere (oft günstigere) Tarife zu wechseln. Leider wollen die Versicherer das nicht und legen den Versicherten beim Tarifwechsel oft große Steine in den Weg.

Genau da setzt die Arbeit vom Fachzentrum an. In den letzten Jahren konnten wir für tausende von Menschen den Unterschied machen und Ihnen über 1.000.000 Euro an Beiträgen einsparen, sie vor teuren Fehlern bewahren und ihnen zu einer besseren medizinischen Versorgung verhelfen.Das erfüllt mich mit Stolz und tiefer Dankbarkeit, hier einen Beitrag leisten zu dürfen.

Du möchtest auch Teil
unseres Teams werden?

Hier findest du alle Informationen über unsere offenen Stellenangebote.
Wir freuen uns auf Dich!

#stoni_button_65d6880b5c19c { color: rgba(53,53,53,1); }#stoni_button_65d6880b5c19c:hover { color: rgba(53,53,53,1); }#stoni_button_65d6880b5c19c { border-color: rgba(210,181,130,1); background-color: rgba(210,181,130,1); }#stoni_button_65d6880b5c19c:hover { border-color: rgba(233,216,193,1); background-color: rgba(233,216,193,1); }